Donnerstag, 11. Mai 2017

HAPPY BIRTHDAY #3

Hallihallo ihr Süßen :)

Ich kann es nicht fassen, diese unglaubliche Zahl da oben stehen zu haben.
Aber heute ist es offiziell!

♕ fightingforparadise ist 3 Jahre alt ♕

Das freut mich auch ganz besonders, weil das einfach mein erster Blog ist, der schon so lange besteht. Ich denke mal nicht, dass sich irgendwer von euch an meinen allerersten Blogeintrag hier erinnert, aber ich zitiere mal kurz ein Stück daraus... okay, fail. Ich hab gerade festgestellt, dass ich da wohl mal ein paar Einträge vom Anfang gelöscht habe :D Jedenfalls habe ich in diesem ersten Blogpost geschrieben, dass dies Versuch Nummer 234323983 ist, einen Blog zu betreiben und dass alle vorherigen Blogs immer nach ein paar Monaten von mir aufgegeben und gelöscht wurden.

Ich weiß gar nicht, was diesen Blog hier so besonders macht, dass ich ihn nicht aufgegeben habe. Vielleicht die Vielfalt, die ich früher hier bei meinen Blogposts hatte. Oder auch das viele positive Feedback, das ich früher bekommen habe. Inzwischen ist das ja leider nicht mehr so, ich bin schon froh, wenn ein Blogpost überhaupt über die 5 Aufrufe hinaus kommt.
Es kam ja jetzt auch seit einer ganzen Weile nichts mehr, aber wie ich Anfang des Jahres mitgeteilt habe, möchte ich einfach erst wieder ein bisschen den richtigen Weg für mich und diesen Blog finden. Ich glaube, ich bin mit meiner Planung noch nicht hunderprozentig wieder da, wo ich gerne sein möchte, aber es geht schon in die richtige Richtung :) Bald dürft ihr euch also wieder auf regelmäßige Blogposts freuen! Und ich freue mich auch schon sehr auf das "Comeback" ♥
(pssst... es wird auch ein neues oder vielleicht altes Design folgen!)

Jedenfalls finde ich es so toll, dass wir heute 3-Jähriges feiern dürfen :)

Ein Hoch auf euch Leser, momentan sind es 16 Abonennten via GFC!

Und vielen Dank für inzwischen mehr als 10.500 Seitenaufrufe, das ist echt hammer!

Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen