that's me


∂ση'т тєℓℓ ρєσρℓє уσυя ∂яєαмѕ. ѕнσω тнєм. ♡



Mein Name ist Hannah. Hannah wie die Begnadete, die Anmutige, die Liebreizende. 19 Jahre alt.
Ich bin ein Winterkind, weil ich es liebe, Schneeflocken vor meinem Fenster zu sehen, während ich mit Kuschelsocken und Kinderpunsch drinnen sitze und mich am Kamin wärme.
Ich bin ein Frühlingskind, weil ich es liebe, den letzten Schnee schmelzen und die ersten Krokusse wachsen zu sehen, während die ersten Vöglein aus dem Süden zurückkehren.
Ich bin ein Sommerkind, weil ich es liebe, im Bikini draußen auf der Liege zu liegen, mit einem guten Buch in der Hand und der Sonne, die es doch nie schafft, meine Haut so richtig zu bräunen.
Ich bin ein Herbstkind, weil ich es liebe, wenn sich alles Grüne verfärbt und die Welt plötzlich so bunt und kuschelig wird.
Ich bin ein Zuckermäulchen, das fast keine Süßigkeit verschmäht und trotzdem eine einigermaßen annehmbare Figur hat. Das unglaublich gerne kreativ ist und bastelt.
Ich bin eine Einzelgängerin, die es meistens vorzieht, den Abend allein in ihrem Zimmer zu verbringen, als Alkohol zu trinken und sich auf Tanzflächen zu bewegen.
Ich bin ein Listen-Freak, der schöne Notizbücher sammelt und in viele nicht reinschreibt, aus Angst ihnen nicht gerecht zu werden. Kein Frühaufsteher, sondern jemand, der nachts lange wach bleibt und morgens umso länger schläft.
Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, die sich zuhauf irgendwelche Love- oder Romantasy-Stories reinzieht, weil sie dann an allen schön kitschigen Stellen heulen und sich selbst bemitleiden kann.
Ich bin ein Sprüche-Liebhaber, der sich durch diese zum Sport und Schreiben motivieren kann und manchmal leider trotzdem sehr faul ist.
Ich bin eine Fotografin, die sich die Welt ganz gerne mal bunt und optimistisch malt und manchmal trotzdem in einem schwarzen Loch versinkt.
Ich bin eine Reisefanatikerin, die gerne wundervolle Orte entdeckt, um sie später vermissen zu können.
Im Herzen bin ich eine Italienerin, die gerne auch mal Französisch spricht, weil sie Spanisch nicht mehr ausstehen kann.
Ich bin Hannah. Ein Mensch mit riesigen Verlustängsten und Vorlieben für Unendlichkeiten. ∞
itslivingwithoutlove (tumblr)